WISTA.Service - WISTA.Service - HelpDesk

Helpdesk – Unsere Service Plattform

Dank unserer webbasierten Helpdesk-Software ist es Ihnen jederzeit möglich, bei Problemen und Störungen sofort mit uns in Kontakt zu treten und Ihren Bearbeitungsstand zeitnah nachzuverfolgen. Ihre Meldung wird direkt an den zuständigen Mitarbeiter beziehungsweise außerhalb der regulären Arbeitszeiten an die Leitstelle geleitet und umgehend bearbeitet.

Helpdesk Login

Neu im Helpdesk?

Helpdesk-Leitfaden zum Download
Unser Leitfaden im PDF-Format erleichtert Ihnen den Einstieg. Von der ersten Anmeldung bis zum Erstellen und Nachverfolgen von Anfragen werden alle wichtigen Themen Schritt für Schritt erklärt und durch Abbildungen veranschaulicht.

Bei Betriebsstörung immer für Sie da

Wir sind im Schadensfall rund um die Uhr für Sie erreichbar. Treten Störungen außerhalb der regulären Arbeitszeiten oder an Sonn- und Feiertagen auf, wählen Sie die Notfallnummer und Ihr Anliegen wird direkt an die Leitstelle weitergeleitet und bearbeitet.

AFM-Notfallnummer: +49 30 6392-3710

Notfallnummer

+49 30 6392-3710

Werktags ab 17 Uhr, sonn- und feiertags

Kontakt

Klaus Barton
Facility Manager

+49 30 6392-2261
+49 30 6392-2212

Alexander Beug
Facility Manager

+49 30 6392-2275

Hans-Peter Kloß
Facility Manager

+49 30 6392-6004

Andreas Nagen
AFM GmbH
Vertragsmanager

+49 30 6392-2256
+49 30 6392-2260

Robert Waldhoff
Leiter Facility Management

+49 30 6392-2354

Ralf Ziebell
Facility Manager

+49 30 6392-2772
+49 30 6392-2746